Sonntag, 1. April 2012

Gesamtrang 3 in Stronegg

















Supernettes Rennen über 4 harte Runden und 32Km im Weinviertel. Nach recht gemütlichem Start ging's dann doch recht bald zur Sache. Vorne setzten sich Martin Mayer und Thomas Klimo ab, während ich versuchte an Rudi Trummer, dem Lokalmatador dranzubleiben. Nach einer kurzen Schwäche seinerseits, während der ich ihn überholte, mußte ich doch recht bald wieder klein bei geben und fiel im Laufe der 2ten Runde, die meine schwächste war, deutlich zurück. In der dritten Runde stieg Rudi Trummer, der auf Sieg gefahren war, wegen schlechter Tagesform aus und Martin Mayer mußte wegen Plattfußes aufgeben. Der seit Runde 2 vor mir fahrende Franz Laaber brach in der letzten Runde ein und ich fuhr kurzfristig auf Rang 2 vor. Allerdings konnte ich dem konsequent seit Runde 2 von hinten aufrückenden Nora Teamkollegen Markus Benesch nichts mehr entgegensetzen und finischte als sehr guter Dritter.