Sonntag, 29. August 2010

Sieg AK 3 Small in Krumbach















Der schnellste Start meiner bisherigen Laufbahn. Mit einem ungeheuren Tempo, angezogen von den jungen Classic Fahrern ging es die ersten 350 hm hoch. So nah am Sterben war ich selten zuvor. Körperlich war ich nach einer Magen-Darm Erkrankung vor 2 Wochen offenbar noch nicht topfit und bezahlte zusätzlich noch für ein völlig unzureichendes Aufwärmen. Aber da heute irgendwie die Luft draußen war, hat's mich einfach nicht gefreut. Im Laufe des Rennens ging's dann ein Bischen besser (22Platz Bergwertung), aber schon nach gut einer Stunde kamen die ersten Krampfvorboten und ich mußte wieder einen Zahn zurückschrauben. Kurz vor dem Ziel, bei der Unterführung attackierte Manfred Heiling von Hinten und nutzte den Überaschungsmoment voll aus. Da er bergab schneller ist als ich, mußte ich mit dem 8ten Gesamtrang Vorlieb nehmen.