Sonntag, 3. Oktober 2010

2ter Platz AK Anninger Trophy
















Brutal, brutaler - Anninger Trophy. Kurz, aber fast ständig am Limit. Diesmal scheint nicht nur meine Startschwäche am relativ enttäuschenden 8ten Gesamtrang Schuld. Während der spätere Sieger Roland Plank vorne weg sein eigenes Tempo fuhr, konnte ich die lange Zeit geschlossene Verfolgergruppe nicht nur nicht halten, sondern verlor beständig an Boden. Darüber hinaus sorgte ein neuer Reifen, den ich offenbar mit deutlich zu viel Luft fuhr, für bescheidene Traktion und ständiges Herumrutschen in den technischen Passagen. Nachdem ich nach gut 2 Dritteln der Strecke Herbert Neugebauer überholen und relativ schnell hinter mir lassen konnte, war die Luft dann etwas raus und ich fuhr mit 90 anstatt 200% in Richtung Ziel, von wo mir bereits die ersten Fahrer entgegen kamen (moralischer Tod).