Samstag, 26. März 2011

Langenlois: Platz 2 Masters 2






















Der schnellste Start, den ich in Langenlois je erlebt habe. Keine Chance, mit den wieder einmal übermächtigen Tschechen mitzuhalten (schnellste Siegerzeit, seit ich in LL an den Start gehe). Offenbar hatte ich auch nicht unbedingt meinen besten Tag und bereits kurz nach dem Start wurde mir ziemlich duster vor Augen. Im Laufe der ersten Runde konnte ich mich aber stabilisieren und noch ein paar Fahrer überholen. Bei Gesamtrang 11 war dann allerdings Schluß. In der letzten Runde konnte ich noch auf den 10ten auffahren und wir überholten einander 4(!) Mal. Leider kam der Tscheche als erster in den Zieleinlauf. Unter Aufbietung aller Reserven konnte ich noch einmal knapp meine Nase vorschieben wurde aber in der superengen Zielkurve geschnitten und fädelte mit dem Lenker in eine Begrenzungsstange, die leider nicht nachgeben wollte. Der folgende Sturz kostete dann das Top 10 Ergebnis. Nach Gesamtrang 2 im Vorjahr und mit 1,5 Minuten längerer Fahrzeit doch etwas enttäuschend.